Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-01-30T00:07:00+01:00

Urlaub in Sicht

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Nach Australien hatte für uns schon festgestanden: der nächste Urlaub wird ein Faulenzerurlaub am Pool. Zunächst hatten wir Andalusien ins Auge gefasst, aber die Temperaturen im April sind dort nur so gerade poolmäßig und ich sah die Gefahr, dass man dort doch so viel anschauen möchte, dass es zu wenig Pool-Urlaub wird. 

Als nächstes wurde Zypern ins Auge gefasst, das ein wenig wärmer ist. Mein Sohn war dort schon in Urlaub und hatte uns damals sehr schöne Fotos sehen lassen. April soll für Zypern eine attraktive Reisezeit sein, weil es dann sehr grün und gelb (von blühenden Mimosen) ist. 

Entschlussfreudig, wie wir sind, waren wir gestern in "unserem" Reisebüro, haben uns ein Hotel empfehlen lassen und nachdem mein Mann heute den Termin im Büro abgeklärt hat, habe ich heute fest gebucht. Nur gut zwei Monate dauert es bis zum Start in den Urlaub. Das kommt mir sehr kurz vor, nachdem wir Australien etwa fünf Monate vorher gebucht hatten wegen der Flüge.

Ich freue mich schon so richtig auf trockenes, warmes Wetter mit Strickzeug, Buch und MP3-Player am Pool ...

3366482

Natürlich werden wir auch ein bisschen die Kultur auf uns wirken lassen. Der türkische Teil von Zypern soll landschaftlich besonders schön sein und einige alte Gemäuer wird es auch anzuschauen geben.


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog