Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2016-03-05T12:43:36+01:00

Coleslaw

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Ich mag gerne amerikanischen Krautsalat, habe auch schon die eine oder andere Rezeptvariante ausprobiert, allerdings ohne durchschlagenden geschmacklichen Erfolg. Nun habe ich mich ein erneutes Mal drangegeben. Wichtig scheint mir vor allem zu sein, dass...

Weiterlesen

2016-03-05T12:16:15+01:00

Malern im Bad

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Unser Bad hatte dringend neue Farbe nötig. Eine geschäftliche Abwesenheit meines Mannes von einigen Tagen habe ich genutzt, um aktiv zu werden. Dabei hat er aber vorher alle nötigen Vorbereitungen getroffen: Duschwand und Duschstange abmontieren, Hängeschrank...

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog