Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2016-02-06T15:29:43+01:00

Mein armer Rosmarin

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Um meinen riesigen Rosmarinstrauch bin ich letzten Sommer sogar vom Pizzabäcker des Dorfes beneidet worden. Obwohl die Pflanze ziemlich geschützt in einer Ecke der Terrasse steht, haben ihm diesen Winter die Temperaturen von weniger als minus 10 Grad...

Weiterlesen

2016-02-05T16:12:29+01:00

Der Rest einer riesigen Linde ;-(

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Heute Nachmittag sind wir wieder in Ostfriesland angekommen. Welch ungewohnter Anblick: die riesige Linde neben unserem Haus ist bis auf einen Teil vom Stamm nicht mehr vorhanden und dieser wird sicher auch noch weichen. Einerseits haben uns die Blätter...

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog