Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2015-01-24T12:54:47+01:00

Schnee am Geburtstag

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Nein, nicht ich habe Geburtstag, sondern meine Tochter. Als jüngstes von unseren fünf meine Kinder/deine Kinder wird sie heute 21. Es ist kein Geburtstagssonnenscheinwetter, aber es hat geschneit und schneit auch noch, ist ja auch schön. Der Blick auf...

Weiterlesen

2015-01-07T18:51:38+01:00

Edinburgh Yarn Festival 2015

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Mitte März findet in Edinburgh ein großes Yarnfestival statt. Nicht, dass ich unbedingt dabei sein müsste, aber es bietet einen netten Anlass für einen kleinen Urlaub in Schottland. Wo mein Mann so gerne Mohair hat, wollen wir doch auch mal die Gegend...

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog