Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2016-01-26T18:02:13+01:00

Der Leopard ist los

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Leoparden-Clutch Vor Monaten habe ich beschlossen, mir eine Clutch aus einem Stoff mit Leopardendruck zu nähen, wie ich sie bei Pinterest gesehen hatte. Den Stoff habe ich als Reststück in Aurich gekauft. Jetzt sollte auch mal die Tasche fertig werden....

Weiterlesen

2016-01-01T16:04:19+01:00

Neujahrsbrezel

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Dieses Jahr habe ich mal wieder eine Neujahrsbrezel gebacken. Das Rezept stammt von der Webseite www.slava.com.de. Ich habe allerdings viel weniger Zucker genommen: 350 g Mehl Type 550 150 ml lauwarme Milche 1/2 Würfel frische Hefe 3 Päckchen Vanillinzucker...

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog