Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2015-02-26T19:09:41+01:00

Ein wunderbarer Tag in Bayern IV - Rothenburg ob der Tauber

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Ein wunderbarer Tag in Bayern IV - Rothenburg ob der Tauber

Bevor es wieder nach Köln ging, waren wir noch in Rothenburg ob der Tauber. Ein Besuch im typischen Gasthof musste für mich sein. Schon beim Eintritt roch es wunderbar nach bayerischer Gasthofküche. Mit meinem Hirschgulasch mit Wildpreiselbeeren war ich voll zufrieden.

Ein wunderbarer Tag in Bayern IV - Rothenburg ob der Tauber
Ein wunderbarer Tag in Bayern IV - Rothenburg ob der TauberEin wunderbarer Tag in Bayern IV - Rothenburg ob der Tauber
Ein wunderbarer Tag in Bayern IV - Rothenburg ob der Tauber

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
I
Ja, Rothenburg ist ein hübsches Städtchen. Dort waren wir mal zum Weihnachtsmarkt.<br /> LG<br /> Ingrid
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog