Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-07-06T17:01:00+02:00

Neuer Woll-Laden in Sicht ...

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Morgen Mittag sind wir zur Examensausgabe für eine meiner Stieftöchter in Maastricht/Niederlande eingeladen. Mein Mann hat morgens einen Kundentermin in Moers, sodass es zeitlich nicht anders hinkommt, als dass ich dorthin mit fahre.

Während des Kundenbesuchs muss ich mich beschäftigen und habe natürlich nach Wollgeschäften in Moers gegoogelt. Freundlicherweise hat Google sich wohl für besonders schlau gehalten und mir einen Woll-Laden in einer Moerser Straße angezeigt. Diese liegt in Kamp-Lintfort, was aber nicht weit von Moers entfernt ist. Es handelt sich um Elfi's Wollwelt und das Angebot finde ich sehr interessant. Aktuell scheint es auch noch 20 % Rabatt zu geben.

Ich schätze, meine Lace-Vorräte werden völlig unnötigerweise noch etwas aufgestockt werden ...

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog