Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2014-03-18T21:41:00+01:00

Eine Wohnung für die Tochter

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Es war ziemlich mühselig, in Köln eine kleine, vergleichsweise preiswerte Wohnung (was immer noch über 9 EUR pro Quadratmeter Kaltmiete bedeutet) für meine Tochter  zu finden, aber es ist gelungen: zwei Zimmer (42 qm) im zweiten Stock eines denkmalgeschützten Haus, dazu im letzten Jahr vollständig renoviert. 

Eigentlich gut, dass aus den vorherigen Besichtigungen nichts wurde, denn diese Wohnung ist echt wunderschön und sehr hell. Ein kleiner Nachteil ist, dass ein Zimmer das Durchgangszimmer zum nächsten Raum ist, aber eine "fehlerfreie" Wohnung scheint es nicht zu geben. Die Räume haben dazu eine altbautypische Deckenhöhe; meine Tochter liebt das. Ab 1. April kann eingezogen werden ...

2014-Wohnung Sarah

Es ist das linke "Zwillingshaus", die Wohnung mit den drei gekippten Fenstern.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog