Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2015-09-18T11:00:10+02:00

Hochzeit

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Hochzeit
Hochzeit

Am 18. September hat mein Sohn seinen langjährigen Freund geheiratet. Na ja, "heiraten" ist ja nicht das offzielle Wort, sondern "verpartnern", aber wir haben alle die gebräuchlichen Wörter "heiraten" und "Hochzeit" verwendet.

Morgens war im engsten Familienkreis die standesamtliche Trauung, nachmittags der Traugottesdienst. Mein Sohn ist zwar katholisch, aber sein Mann evangelisch, sodass dies möglich war.

Nach einem großen Sektempfang mit leckeren Häppchen vor der Kirche wurde in der Residenz Uhlenhorst in Mülheim/Ruhr sehr schön und stilvoll weiter gefeiert. Es war ein toller Tag!

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog