Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-07-07T17:39:00+02:00

Besuch bei Elfis Wollwelt

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Wie zu vermuten war, bin ich aus dem Woll-Laden nicht ohne Einkäufe heraus gekommen ;-). 

2011-Elfi-Kopie-1

Malabrigo-Lace in einem schönen Flieder, Filisilk in Grau und nochmal demselben Ton, den ich schon habe, sowie eine Rundstricknadel von Holz & Stein aus Veilchenholz. Rosenholz- und Ebenholznadeln besitze ich bereits, aber Veilchenholz ist mir noch nirgendwo begegnet. Soll sich laut Ladeninhaberin toll mit stricken lassen, vor allem der Übergang vom Seil zum Holz soll sehr gut sein. Das habe ich beim Lacestricken bei den auswechselbaren Nadelsystemen oder auch festen Rundstricknadeln von KnitPro ziemlich zu bemängeln. Bei mir hakt das oft sehr lästig.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog