Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-01-05T09:06:00+01:00

Es ist Winter in Köln

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Das ist der Blick heute Morgen um 9 Uhr von unserem Balkon ... es ist RICHTIGER Winter.

Es hat ungefähr 15 cm geschneit und schneit immer noch; so viel Neuschnee hatten wir nicht im Winterurlaub in Österreich letzte Woche. Allerdings zeigt sich sofort, was Winter hier bedeutet: mein Mann kommt nicht mit dem Auto zur Arbeit nach Dortmund, denn sogar die Autobahnen A 1 und A 3 sind nicht geräumt und teilweise gesperrt wegen querstehender Fahrzeuge. Er hat es versucht, hat eine halbe Stunde für wenige Kilometer auf der Autobahn gebraucht, ist dann wieder nach Hause zurück gekehrt.

Kommentare anzeigen

Kommentare

charlottesometimes 01/06/2009 10:26

Hi, bin zufällig auf deinen blog gekommen. Bei uns liegt auch voll der schnee..und es ist voll kalt bei uns!

Kuschelfaden 01/06/2009 10:35


Ich hatte schon bei Margot von dir gelesen, dass du auch eine Katze hast. Unser Kater liegt  gerade bei meiner Tochter wärmend auf den Oberschenkeln und "gräbt" im Lammfell.


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog