Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2010-12-16T08:25:00+01:00

Garou

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Das Buch ist der Nachfolger des Schafkrimis Glennkill von Leonie Swann. Ich habe es geschenkt bekommen, habe aber zuerst das Hörbuch angehört und werde anschließend lesen. Nachdem ich es bei Glennkill anders herum gemacht habe, werde ich  nun mal diese Vorgehensweise ausprobieren. 

 

Garou wird wie auch Glennkill von Andrea Sawatzki gelesen, was mir ausgezeichnet gefallen hat.

Das neue, große Abenteuer der Schafe von „Glennkill“ kann beginnen…

Es ist soweit: für die Schafe von Glennkill beginnt ein neues, wollsträubendes Abenteuer. Gemeinsam mit ihrer Schäferin Rebecca haben sie die irische Heimat verlassen und ihre ersehnte Europareise angetreten! In Frankreich beziehen sie Winterquartier im Schatten eines entlegenen Schlosses, und eigentlich könnte es dort recht gemütlich sein – wären da nicht die Ziegen auf der Nachbarweide, die mysteriöse Warnung eines fremden Schafes und das allgemeine Unbehagen vor dem Schnee. Ein Mensch im Wolfpelz! – wispern Ziegen und Menschen. Ein Werwolf! Ein Loup Garou! Oder doch nur ein Hirngespinst? Als dann ein Toter am Waldrand liegt, ist nicht mehr klar, wer gefährlicher ist: der Garou oder seine Jäger. Fest steht, dass die Schafe schnell Licht ins Dunkel bringen müssen, um sich selbst und ihre Schäferin zu schützen. Und schon bald folgen sie mit bewährter Schafslogik einer ersten Spur, die sie durch die Gänge des Schlosses und das Schneegestöber der Wälder führt …

Kommentare anzeigen

Kommentare

Ingrid 12/18/2010 15:46


Klingt ja interessant. Glenkill habe ich gelesen und es hat mir gut gefallen. Hörbücher mag ich irgendwie nicht so gerne.
LG
Ingrid


Kuschelfaden 12/18/2010 18:15



Ich habe mich mit Hörbüchern bisher auch schwer getan, habe sie über den MP3-Spieler mit Kopfhörern oder im Raum über Lautsprecher gehört. Seit kurzem habe ich einen E-Book-Reader mit
Lautsprechern auf der Rückseite. Den lege ich beim Stricken neben mich auf die Couchlehne und empfinde das Hören so als ganz neues, nahes "Erlebnis". Seitdem bin ich begeistert. 



Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog