Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2009-01-15T11:20:00+01:00

Nur ein kleines bisschen Wolle ...

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Superschnell war sie da, die Wolle von Tausendschön!

Endlich habe ich eine Quelle für die Regenbogen-Farbverlaufwolle von Kauni gefunden, wo sie auch vorrätig ist. Was draus werden soll, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich etwas in Richtung Schal.

Außerdem habe ich aus der Serie "Unikat" von Tausendschön die Sockenwolle für den Monat Januar "Drei Könige" bestellt. Die Farben haben mir sehr gut gefallen im Strang.

Am Onlineshop finde ich sehr gut, dass man mit 2,50 EUR Versandkosten auch kleine Mengen Wolle(bis 400 g)  kostengünstig bekommen kann und nicht, damit man eine bestimmte Menge an Bestellsumme überschreitet, noch unnütz viel mitbestellt oder sowieso die Versandkosten für ein Paket an der Backe hat.  Das finde ich echt kundenfreundlich.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
M
Bei dem Tempo, in dem du strickst, wirst du aber bald wieder Wolle brauchen. Ist ja sagenhaft. Bei mir geht momentan überhaupt nichts weiter.<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
K
<br /> Ach weißt du, wie lange ich noch keine Wolle brauchen würde .....................<br /> <br /> <br />
F
Die Wolle ist toll (von Kauni). Mich kribbelt es gerade schon wieder in den Fingern. <br /> Der Online-Shop ist wirklich schön übersichtlich. Hab ihn mir gleich mal als Lesezeichen gespeichert.<br /> Bin gespannt was Du aus der Wolle machst und schaue jetzt öfter bei Dir vorbei. :)
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog