Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-04-04T19:42:00+02:00

Übergardinen alt und neu

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Fürs Wohnzimmer in Ostfriesland habe ich noch rechtzeitig vor unserem Osterurlaub alle acht Stores genäht bekommen. Ich bin kein großer Held im Nähen und perfekt in Falten hängen die Gardinen nun auch nicht, wenn sie geöffnet sind, aber sie schauen trotzdem viel besser als die aus, die im Haus waren, als wir es gekauft haben. Vor allem, weil wir im Wohnzimmer praktisch alles in Schwarz und Weiß eingerichtet haben.

2012-Ubergardine.jpg

Hier zum Vergleich, wie dasselbe Fenster vorher aussah:

2011-Gardinen.jpg

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog