Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2010-10-04T13:28:00+02:00

Schäfchen-Pullover - revidierter Beitrag ;-)

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Mein Sheep-Go-Round ist fertig. Ich habe ihn mit einem V-Ausschnitt gestrickt. Deshalb mussten die Schäfchen von ihrem angestammten Platz in der Passe ganz nach unten weichen.

 

2010-Sheep.007.JPG2010-Sheep.006.JPG

 

2010-Sheep.002.JPG

Kommentare anzeigen

Kommentare

Ingrid 11/29/2010 16:38


Jetzt habe ich mir die Anleitung vom Pullover mal angeschaut, sieht auch hübsch aus mit der Raglanbordüre. Ich habe eben mal gesehen, dass du aus Köln bist. Ich wohne in der Eifel.
LG
Ingrid


Ingrid 11/19/2010 15:49


Ich bin's nochmal. Gibt es für die Schäfchen ein Zählmuster? (Pullover kann ich dann alleine).
Gruß, Ingrid


Kuschelfaden 11/19/2010 18:16



Hallo Ingrid,


bist du bei Ravelry? Da findest du den Link unter "Sheep-Go-Round", ansonsten auch direkt zu finden  bei Patternfish http://www.patternfish.com/patterns/3881


Liebe Grüße


MARiON



Ingrid 11/19/2010 15:48


Der Pulli ist toll. So ein echter Klassiker, durch die Schäfchen aufgepeppt, aber nicht kitschig. Der fällt aber auch toll, muss eine gute Wolle sein.
Viele Grüße, Ingrid


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog