Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-11-06T13:12:00+01:00

Für meinen Vater

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Meine Mutter hatte "veranlasst", dass mein Vater einen Schal bekommt, der die Schultern wärmen soll, wenn er im Sessel sitzt.

2011-Loop-Kopie-1.JPG

Ich habe mir gedacht, dass es in dem Fall zweckmäßiger ist, einen Loop zu stricken, den man umhängen kann, sonst hängen die langen Schalenden nur herunter und wärmen nicht die Schultern.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
P
<br /> Hallo!<br /> Hast du für diese Art von Schulterwärmer einen einfachen Schal gestrickt und die beiden Enden zusammengefügt oder hast du mit 5 Stricknadeln Runden gestrickt?<br /> <br /> vlg phoenics<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Hallo phoenics,<br /> <br /> <br /> ich hatte einen einfachen schmalen Schal gestrickt und die beiden Enden zusammen gefügt. Weil es mir in dem Fall nicht so wichtig war, ist das sichtbar geschehen. Bei mehr Mühe hätte ich wohl<br /> einen provisorischen Anschlag gemacht und am Ende beide Teil unsichtbar mit Maschenstich verbunden.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> MARiON<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog