Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-06-27T15:49:00+02:00

Fertig ist er ...

Veröffentlicht von Kuschelfaden

... der Afghan Cathedral namens Oranje.

 

Fast auf den Tag genau zwei Jahre habe ich fürs Stricken gebraucht (nicht wirklich fürs Stricken, eher fürs Fertig-Bekommen), dafür hat er nun das stolze Maß von 70 x 290 cm. Er soll für meinen Lieblingssessel sein, mehr Zierde als wärmende Decke.

2011-Afghan.004

2011-Afghan.003

2011-Afghan.002

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
M
<br /> Gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist sehr schön und auch das Muster. Beides passt gut zusammen, tolle Kombi.<br /> LG<br /> Michaela<br /> <br /> <br />
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog