Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-09-24T09:25:00+02:00

Ein wunderschöner Tag ...

Veröffentlicht von Kuschelfaden

... war gestern.

 

Der blaue Himmel und die Sonne haben den ganzen Tag mit uns um die Wette gelacht, als wir nach Emden gefahren sind, um dort beim Notar den Kaufvertrag für unser Ferienhäuschen in Ostfriesland zu unterzeichnen. So sieht es aus:

 

2011-Frontansicht_Anhang.jpg

 

Damit ist unser Traum wahr geworden, irgendwann einmal ein Haus auf dem platten Land zu besitzen, das gleichzeitig ganz nah an der Autobahn liegt und eine gute Anbindung an eine Stadt hat. Das alles haben wir gefunden, denn das Dorf hat gerade mal gut 300 Einwohner, aber die Autobahnauffahrt ist weniger als 5 km entfernt und die Fußgängerzone von Emden gut 5 km. Dadurch, dass in Emden ein großes VW-Werk ist, findet man dort alles, was man zum Leben braucht und das Herz begehrt.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
B
<br /> Das ist ja eine tolle Nachricht. Da können wir euch ja auf unserem Weg nach Borkum (dorthin reisen wir hin und wieder) ja mal einen Besuch abstatten ;-)<br /> Ich freue mich mit euch!<br /> <br /> LG Bärbel<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Wir sind ja auch nur hin und wieder dort ;-). Wenn es aber zeitlich zusammenpasst, seid ihr herzlichen willkommen.<br /> <br /> <br /> LG MARiON<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Schön! Aber was heißt hier Häuschen, das ist ja richtig groß.<br /> LG<br /> Ingrid<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Der Begriff Häuschen bezieht sich nicht so sehr auf die Wohnfläche, sondern darauf, dass es sich um ein Haus aus einer Zeit handelt, als die Leute noch kleiner waren als heute. Endlich mal ein<br /> Vorteil, dass wir beide so klein sind ;-), denn der Durchgang vom Schlafzimmer in den nächsten Raum im Obergeschoss ist nur 1,55 m hoch und auch sonst sind fast überall Schrägen und unten im<br /> Wohn-/Essraum Deckenbalken.<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog