Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-03-27T10:30:00+01:00

Beeren-Gail

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Schon wieder ist ein Tuch fertig. Beerenfarben sind gerade "in"; ich habe eine Handtasche und Schuhe in den Farbtönen erstanden. Allerdings ist die Wolle nicht neu, passt nur gerade gut. Und die Temperaturen sind ja aktuell wieder so, dass man ein Wolltuch durchaus vertragen kann.

Gestrickt habe ich das Tuch Gail aus Ravelry. Allerdings hatte ich so viel Garn, dass ich eine aufwändigere Borte stricken konnte. Die gehört zum Tuch Frozen Leaves . Allerdings war die Wolle wiederum viel zu wenig, um die gesamte schöne Borte zu stricken. Das werde ich mir aber im Kopf behalten. Mit sehr viel dünneren Garn steigert sie ohnehin noch ihre Wirkung.

2014-Gail Evilla 1  2014-Gail Evilla 4

2014-Gail Evilla 3  2014-Gail Evilla 5




Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog