Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-07-29T12:52:00+02:00

Auf dem Flohmarkt erworben

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Wir sind sehr seltene Besucher von Flohmärkten. Nicht in jedem Jahr bekommt uns überhaupt ein einziger zu Gesicht. Gestern haben wir eine Werbung gesehen, dass es am Wochenende einen Flohmarkt im Gewerbegebiet von Georgsheil gibt. Dort war ein Feld abgemäht, neben Flohmarktständen gab es etwas zu essen und drei Marktschreier. 

Schon lange schwärme ich für jede Art von Schubladenschränken. Nun habe ich ein kleines Exemplar erstanden. Die Schubladen sind komplett aus Keramik, das Gestell aus Holz. Was ich in die Schubladen hinein tue, weiß ich noch nicht, vielleicht bleiben sie sogar leer, aber das Schränkchen hat schon seinen Platz auf dem Kaminsims gefunden, wo die Katzen ihm nichts antun können. Dies ist allerdings ohnehin unwahrscheinlich, weil das Teil doch ein ganz schönes Gewicht hat. Die Außenmaße sind 21 cm Breite x 24 cm Höhe x 10 cm Tiefe.

2012-Schubladenschrankchen_klein.jpg


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog