Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2009-01-05T17:05:00+01:00

Kaschmirsocken für Mutti

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Nachdem meine Mutter an Weihnachten, als mein Vater von mir gestrickte Socken geschenkt bekam, meinte, dann könne sie ja nun das vor Ewigkeiten gestrickte Sockenpaar  von meinem Vater "vermacht" bekommen, habe ich beschlossen, ihr aus der restlichen Kaschmirwolle dann doch ein Paar eigene zu stricken. Die sind heute fertig geworden, werden als Paar 01/09 in der Statistik geführt. Insgesamt sollen es dieses Jahr  zwölf Paar werden, die meisten natürlich für meinen Mann.

Die Wolle ist reines Kaschmir von der Hamburger Wollfabrik, gestrickt ist mit Nadelstärke 4, die Socken in Größe 36/37 wiegen 103 g.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
M
Für solche dezente Hinweise ist man doch immer wieder dankbar...
Antworten
K
<br /> Heute Abend waren wir noch bei meinen Eltern. Ich habe die Socken erst ganz beim Abschied übergeben. Alles war wieder mal eher anstrengend an Gesprächen. Zunächst mal bekam ich nur Vorwürfe zu<br /> hören, dass wir ja vor dem Urlaub gar nicht gesagt hätten, wohin wir genau fahren. Dabei haben wir das schon im Juli bei der Buchung erzählt, auch noch vor Weihnachten. Dass alte Leute das<br /> zwischenzeitlich vergessen, finde ich nicht schlimm, aber man könnte auch mal über seinen Schatten springen und es ZUGEBEN!!!<br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog