Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-02-03T11:27:00+01:00

Spuren im Schnee auf dem Dorf

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Seit gestern sind wir in Ostfriesland. Heute Morgen um 11 h habe ich ein Foto von unserem Schlafzimmerfenster aus auf die Kreuzung  vor unserer Haustür gemacht.

2012-Schnee

 

Wie man ablesen kann, ist dort in den Stunden, die es geschneit hat, so allerlei passiert: drei Autos sind um die Ecke gebogen, jemand mit Hund ist von links nach rechts gelaufen (die dazugehörigen Schuhabdrücke sind auf diesem Foto nicht mit erfasst). Die Nachbarin von gegenüber ist aus dem Haus gekommen, hat ihr Auto rückwärts gesetzt und ist davon gefahren.

Jetzt hat es aufgehört zu schneien, die Sonne scheint und heute Nachmittag wollen wir einen schönen winterlichen Spaziergang machen. Bei aktuellen Temperaturen von - 4° sollte der Schnee trotz Sonne nicht schmelzen.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog