Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-09-10T18:54:00+02:00

Wulf Dorn - Trigger

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Inhalt (amazon.de)

Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft …

 

Ja, Gewalt ...

Ich habe das Buch an der Stelle beendet, als Ellen Roth mit Stromstößen an der Schläfe misshandelt wird, sich anschließend in einer Badewanne wiederfindet, in die eiskaltes Wasser läuft, ein Holzbrett darüber gelegt und mit Beschlägen befestigt wird.

Ich mag spannende Bücher, bin auch nicht unbedingt zartbesaitet, aber ein Buch soll unterhaltsam sein und das ist es in diesem Fall nicht mehr für mich gewesen. Dann nehme ich auch in Kauf, dass ich den Ausgang der Story nie kennen lernen werde.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog