Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-07-03T22:51:00+02:00

Workshop gebucht

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Die Dreieckstücher von Christel Seyfarth gefallen mir richtig gut und ich würde gerne so eines stricken (können), allerdings wohl nicht so riesig. Zufälligerweise hatte ich gesehen, dass am 21. Juli ein Workshop in Grömitz an der Ostsee dazu angeboten wird.

 

Von Ostfriesland, wo wir zu der Zeit sind, sind es zwar immer noch 350 km zu fahren, aber das ist auf jeden Fall machbar im Gegensatz zu einem kurzen Besuch dort von Köln aus.

 

Besonders gut gefällt mir der Flora-Shawl, aber es könnte schwierig werden, sich für ein Modell zu entscheiden, denn es gibt einige sehr schöne.

 


Bild: Projektseite Ravelry Flora Shawl  Christel Seyfarth

 

 

 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog