Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2010-02-11T11:37:00+01:00

Wolle ist doch was Feines im Winter

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Normalerweise weicht unser Kater Wollsachen aus, wenn er zu uns auf die Couch zum Kuscheln springt und mein Mann einen Wollpullover oder eine Wollhose  trägt. Wahrscheinlich bleibt er zu schnell dran hängen und das ist ihm selbst unangenehm.

Eben habe ich ihn aber "erwischt", wie er es sich selbst ganz kuschelig gemacht hat. Unten drunter liegt die dicke, gefütterte Fliegerjacke, darauf ein Isländerpulli aus Lopi. So schläft er jetzt schon 1,5 Stunden, gemütlich auf der Seite zusammen gerollt.

2010-Muck_Lopi.jpg2010-Muck_Lopi_2.jpg

Kommentare anzeigen

Kommentare

Annetta 03/07/2010 13:44


Hallo Marion, da hast du einen lieben Karter. Meine ist leider nicht so, erst heute hat er wieder mit meiner wolle gespielt. Ich würde dich gerne auf meinen Blog verlinken wenn du nichts dagegen
hast. Wenn ja meld dich einfach auf meinen Blog. Liebe Grüße Annetta


Annetta 03/06/2010 18:45


Hi, bin durch zufall auf deinen Blog gelandet. Meine Katze liebt meine Wolle, ich brauche blos mal nicht hinbzuschauen schon ist die ganze Wolle in der Wohnstube verteilt. Liebe Grüße Annetta


Kuschelfaden 03/06/2010 19:38


Hallo Annetta,

zum Glück kann meine Wolle überall in der Wohnung herum liegen, sie interessiert den Kater nicht weiter, um damit zu spielen. Etwas Langhaariges meidet er ohnehin, scheint so, dass er sich nicht
drin verfangen möchte mit den Krallen. Lammfelle mag er mittlerweile, um darin mit den Vorderpfötchen zu graben, aber nicht vorzugsweise, Unechte-Wolle-Unterlagen werden eindeutig bevorzugt. Dabei
hatten wir extra ein kleines Fell im Katzen-Draufliege-Format gekauft.

LG
MARiON


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog