Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-03-24T22:38:00+01:00

Windows 8

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Vor einigen Wochen hat mein Mann Lizenzen für Windows 8 erworben. Geplant war, zunächst auf meinem Netbook, das unser kleinster Rechner ist und deshalb BABY heißt, Windows 8 auszuprobieren. 

 Dieser Rechner wird selten genutzt, ist hauptsächlich im Urlaubsgepäck, er bietet sich zum Ausprobieren an, ob Windows 8 uns so überzeugen kann, dass wir auch unsere anderen Rechner damit ausrüsten. Das Installieren wurde aber nicht in die Tat umgesetzt, geriet ein wenig aus dem Kopf.

Gestern nun bin ich durch eine Buchhandlung geschlendert und dabei fielen mir Anleitungsbücher für Windows 8 in den Blick. Ich habe mich für eines zum Kauf entschieden und jetzt war natürlich gefragt, das Unternehmen Windows 8 möglichst schnell in die Tat umzusetzen.

Das hat mein Mann übernommen und seit heute ist BABY startklar mit Windows 8.

 

PhotoFancy_1499768_mid.jpg

Dabei bin ich nicht der Mensch, der sich intuitiv heran macht und sich durch alles klickt und "by doing" die Veränderungen lernt, sondern für mich ist das aufgeschlagene Anleitungsbuch daneben Pflicht.

Diesen Beitrag schreibe ich aber noch auf meinem gewohnten Windows-7-Rechner ;-)!

Kommentare anzeigen

Kommentare

Ingrid 03/26/2013 16:46

Hast du dich schon mit Windows 8 angefreundet? Mein Mann hat es kürzlich für seine Nichte installiert - uns konnte es nicht wirklich begeistern.

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog