Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-03-04T21:41:00+01:00

Wiege-Fimmel und ein Elektroniker als Ehemann

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Ich gebe zu: Ich habe einen Wiege-Fimmel. Nicht, dass ich mich selbst ständig wiegen würde, sondern ich wiege sehr vieles im Haushalt grammgenau ab, sei es nun loser Tee oder das Katzenfutter. Deshalb benötige ich als unverzichtbares Gerät in der Küche eine elektronische Waage mit einer 1-g-Skala.

 

Die Waage hat in der letzten Woche gemuckt, mal ging sie an und mal nicht. Daraufhin habe ich eine neue erstanden, aber mein Mann hat mal damit "rumgemacht" und dann tat sie es wieder. Die neu gekaufte nahmen wir mit nach Ostfriesland, weil die dortige nur mit Verzögerung anzeigt und außerdem nervig piept, solange sie in Betrieb ist.

 

Eben sind wir wieder nach Köln gekommen und ich wollte Katzenfutter abwiegen. Die Waage schaltete sich wieder nicht ein. Hilfe!!!

 

Mein Mann nahm sich erneut der Waage an und stellte fest, dass der Schalter kaputt ist und er einen neuen bestellen und einbauen muss. Damit ich die Waage bis dahin aber benutzen kann, hat er zwei Drähtchen dran gemacht, die den Schalter solange ersetzen. Wenn ich die Waage an- oder ausschalten will, muss ich die Drähtchen nur zusammenführen und mein Wunsch wird erledigt.

 

PhotoFancy_2203535_mid.jpg

 

Gut, dass der Kater nun genau seine 30 g Futter abgewogen haben konnte ;-) ...

 


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog