Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2010-12-28T12:22:00+01:00

Weihnachten 2010 in Eisenach

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Von 25. bis 27. Dezember waren wir in Eisenach in Hotel Kaiserhof. Es war wunderbar winterlich, sehr gemütlich und absolut erholsam. Insgesamt fühlte man sich wie in einem Wintersportort, nicht wie in einer Stadt.

Unser Hotelarrangement beinhaltete Führungen im Bach- und Lutherhaus sowie auf der Wartburg. Entgegen üblicher Überfüllung mit Touristen war es herrlich leer an den beiden Weihnachtsfeiertagen. Die Führung auf der Wartburg um 12:30 h fand für uns und sieben weitere Personen statt.

 

 


2010-Eisenach.003 2010-Eisenach.004

Zentrum am 1. Weihnachtstag        Fahrstraße zur Wartburg


2010-Eisenach.001 2010-Eisenach.002

Auf der Wartburg                            Blick von der Wartburg

 

2010-Eisenach.000

Nikolaikirche und Turm

 


Kommentare anzeigen

Kommentare

Ingrid 12/31/2010 18:16


Schön sieht es in Eisenach aus, in der Ecke war ich noch nicht.
LG
Ingrid


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog