Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-12-18T00:01:00+01:00

Viele, viele Herzchen für meine Tochter

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Seit gefühlter Ewigkeit stricke ich einen Herzchenschal für meine Tochter aus 100 g rot-oranger Farbverlaufwolle und einer entsprechenden Menge Weiß in Sockengarnstärke. Vorder- und Rückseite werden gleichzeitig gestrickt, wobei die auf der Vorderseite verwendete Farbe auf der Rückseite immer die andere ist.

Heute und damit rechtzeitig vor Weihnachten ist der Schal fertig geworden.

PhotoFancy_1947672_mid.jpg

Weil ich jedesmal beim Verbinden der beiden Farbflächen nachschauen muss, wie das denn eigentlich geht mit dem Kitchener Stitch, hinterlege ich hier mal den Link bei Youtube, der auch den Anfang der Verbindungsreihe darstellt. 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Nani 12/18/2012 10:14

Na, die Fleißarbeit hat sich aber gelohnt, gratuliere! Liebe Grüße

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog