Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-04-27T16:25:00+02:00

Verliebt in Gladys

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Als wir Ostern in Ostfriesland waren, haben wir samstags eine Emder Zeitung gekauft. Darin war ein Artikel, über den das Tierheim Emden für "Notfälle" einen neuen Besitzer sucht.

Folgendes Kätzchen war auch dabei:

2012-Gladys.jpg

Unauffällig finde ich Gladys gar nicht, sondern sehr ansprechend und süß, auch sehr hübsch mit der Farbverteilung. Den kastrierten Kater, mit dem sie laut Tierheim gut zusammen gehalten werden könnte, haben wir schon.

Aber letztlich muss dann wohl doch die Vernunft siegen. Unser Kater soll unser einziges Haustier bleiben. Er macht nichts kaputt mit seinen Krallen, liegt sogar bei mir ruhig auf dem Schoß während ich stricke und ihm der Faden um die Nase wedelt oder ihn das ganze Strickprojekt kitzelt beim Bewegen der Nadel.

Wie ein neuer Hausbewohner mit dem Mobiliar umgeht, weiß man ja nicht und außerdem müssten meine Schwiegereltern dann zwei Tiere nehmen, wenn wir in Urlaub sind; kann man auch nicht einfach so jemandem aufs Auge drücken.

 

Obwohl ... morgen Nachmittag ist Sprechstunde im Tierheim ... Und wenn das Kätzchen drei Wochen nach Erscheinen der Zeitung noch nicht vermittelt ist ... Ich wäre zumindest versucht ...


Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog