Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2010-02-24T09:20:00+01:00

Tulpen - der Frühling naht (hoffe ich)

Veröffentlicht von Kuschelfaden
2010-Tulpen.jpgDiese Woche bin ich vier Tage "Strohwitwe" - mein Mann ist auf Geschäftsreise und das ist erst die erste von zwei Wochen, nächste Woche steht noch mal dasselbe an. Traurig, aber ...

...ich kann ganz ohne schlechtes Gewissen einen Strauß Tulpen ins Wohnzimmer stellen. Obwohl Niederländer, kann mein Mann keine Tulpen leiden und hatte seinem früheren Labrador sogar beigebracht, jeder Tulpe im Garten sofort die Blüte abzubeißen, sobald sie sich blicken ließ.

Frage ist, ob hier ein Gendefekt vorliegt, denn eigentlich denkt man ja, dass Niederländer ein Tulpen- und ein Wohnwagen-Gen haben müssten. Allerdings könnte es auch sein, dass zumindest das Tulpen-Gen nur Holländer mitbekommen und nicht alle Niederländer, das ist ja doch ein Unterschied, den wir Deutsche leicht übersehen. Vielleicht ein Thema für eine Doktorarbeit, um die Lösung ans Licht zu bringen???

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog