Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-05-27T11:32:00+02:00

Träumt er von Whiskas?

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Unser Kater hat einen neuen Lieblingsplatz, ein Sofakissen auf der Couch, das ja wunderbar gemütlich ist. Eigentlich gehören die dort gar nicht so hin, sondern haben halt mal so unmotiviert dort gelegen und er hat das direkt ausgenutzt. Zum Glück liegen sie aber mit der Rückseite nach oben, denn die schöne Katzenmotivseite würde ich nicht als Katzenunterlage mögen.

 

PhotoFancy_1906715_mid.jpg

 

Heute wird wieder ein stundeslanges Schläfchen dort gemacht und ich frage mich, ob er dabei von Whiskas-Futter träumt ;-).

 

Futter dieser Firma habe ich noch nie gekauft, weil ich immer wieder gelesen habe, wie minderwertig die Zutaten sein sollen und dazu überteuert. Nun hatte aber eine meiner Stieftöchter in Holland eine Probe aus der neuen Produktpalette Sanfte Küche (Whiskas Sanfte Küche ist ein 100% ausgewogenes, vollwertiges Alleinfuttermittel für Katzen. Mit seiner besonderen Zubereitungsmethode zeichnet sich Whiskas Sanfte Küche besonders aus: Saftige Fleisch- und Fischstreifen werden zuerst einzeln gegart und anschließend leicht gegrillt oder gedünstet. In Kombination mit köstlichem Gelee sind die Rezepturen von Whiskas Sanfte Küche nicht nur lecker, sondern genau richtig nach ernährungsphysiologischen Aspekten, wie es Katzen benötigen. Ein unwiderstehliches Geschmackserlebnis für Genießer.) für ihn bestellt. Gestern Morgen hat mein Mann den Portionsbeutel geöffnet und der Kater ist total begeistert, obwohl er normalerweise gar kein Nassfutter anrührt.

 

Zuerst mal wird wie üblich, wenn wir Nassfutter ausprobiert haben, die Soße weggeschleckt. Die scheint immer am besten zu schmecken. Aber auch die Fleischstückchen sind bis zum letzten aufgefressen worden und als wir später zur normalen Trockenfutterroutine übergegangen sind, war zu spüren, dass der Kater damit überhaupt nicht einverstanden war. Er lief schnurrend um mich herum und wollte offensichtlich etwas anderes als das, was in seinem Napf war.

 

Jetzt steht ich vor der Frage, weiterhin meine Prinzipien zu befolgen und nichts von Whiskas zu kaufen oder doch dem "dringenden Wunsch" des Katers nachzugeben und wenigstens alle paar Tage einen Beutel anzubieten ...

 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog