Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-07-08T13:59:00+02:00

Töpfermarkt in Leer

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Durch Zufall hatte ich gestern eine Werbung gesehen, dass am Wochenende in Leer Töpfermarkt ist. Weil wir Leer noch vom letzten Besuch sehr nett in Erinnerung hatten, haben wir uns zu einem Besuch entschlossen.

 

2012-Topfermarkt_Leer.jpg

 

Typische getöpferte Gefäße finde ich meist gar nicht so sehr schön, aber der Trend auf dem Markt waren "Hütchen auf Stöckchen", wie ich es getauft habe. In allen möglichen Variationen gibt es sehr attraktive Gebilde, die z.B. zwischen Blumen oder auf Zaunpfosten gesteckt werden.

 

2012-Hutchen_auf_Stockchen.jpg2012_Keramikbluten.jpg

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
I
Ich habe einen Blog-Award für Dich und ich hoffe, du freust dich.<br /> Weitere Infos in meinem Blog unter:<br /> http://ingrid-kreativ.over-blog.de/article-mein-erster-blog-award-108338365.html<br /> LG<br /> Ingrid
Antworten
K
<br /> <br /> Hallo Ingrid,<br /> <br /> <br /> vielen lieben Dank für den Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut.<br /> <br /> <br /> Schönes Wochenende und liebe Grüße<br /> <br /> <br /> MARiON<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog