Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-07-13T16:41:00+02:00

Stricktreffen auf dem Schiff

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Die ostfriesische Ravelry-Gruppe hat ein monatliches Stricktreffen in Aurich. Bisher habe ich noch nie geregelt bekommen, daran teilzunehmen, aber diesmal hat es geklappt. Mit dem Schiffchen wurde über den Ems-Jade-Kanal von Aurich nach Emden gefahren. Mit einem Besuch an der Fischbude im Hafen haben wir das Treffen ausklingen lassen.

 

PhotoFancy_2102718_mid.jpg


PhotoFancy_2102785_mid.jpg

 

Die Fahrt geht durch zwei Schleusen und vor allem im Stadtgebiet von Emden unter einigen Brücken durch, die dafür hochgeklappt werden. Drei Stunden hat die Fahrt gedauert und es war richtig schön.

 

PhotoFancy_2102749_mid.jpg 

PhotoFancy_2102932_mid.jpg PhotoFancy_2102948_mid.jpg

Kommentare anzeigen

Kommentare

Ingrid 07/13/2013 23:43

Na, das klingt doch interessant.

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog