Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-08-29T09:00:00+02:00

Stoffmarkt in Bensberg

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Nähen ist für mich alles andere als Spaß, aber Lavendelsäckchen für getrocknete Lavendelblüten aus dem eigenen Garten sind etwas, wozu ich mich einmal im Jahr aufraffen kann. Wie praktisch, dass am Sonntag ein Stoffmarkt in Bergisch Gladbach, sozusagen um die Ecke, war. 

 

Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt, fand diesen hier aber von der Anzahl der Stände und der Vielzahl der angebotenen Stoffarten durchaus ansprechend. Unter "Deutsch-Holländisch" fand ich Holland nur sehr vereinzelt anwesend, habe letztlich meinen Stoff aber an einem solchen gekauft.

2011-Stoffmarkt.jpg

Besonders gut hat mir der Stand mit Westfalenstoffen gefallen, woraus man viele wunderschöne Taschenmodelle herstellen kann, aber mit Reißverschluss und nicht alltäglichen Formen weiß ich, dass ich die Krise bekommen und das Teil in die Ecke werfen würde. Also sich besser erst gar nicht dem Stress aussetzen!

Wobei ich noch Stoff für eine Japanische Knotentasche habe... Wenn ich mal die Ruhe selbst und dazu aufgelegt bin, könnte ich mich mal dran geben.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog