Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-12-03T16:48:00+01:00

Singapur - Farbenpracht in Little India

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Unser Hotel lag im Stadtteil Little India, uns nicht unsympathisch, weil wir überaus gerne indisch essen. Unser Reisebuch empfahl ein Restaurant, das wir am ersten Abend gleich ausprobiert haben. Ohne Empfehlung hätte man dort wahrscheinlich keinen Fuß hinein gesetzt, aber es war total lecker. Um Sauberkeit braucht man sich in Singapur in den Restaurants keine Gedanken zu machen, denn es gibt eine außen sichtbare Unterteilung in A - E, wobei E das Ende ist ;-), man aber problemlos selbst bei den Restaurants mit einfachen Ständen ein B erwischt. 

PhotoFancy_1854264_mid.jpg PhotoFancy_1854469_mid.jpg PhotoFancy_1854449_mid.jpg PhotoFancy_1854305_mid-Kopie-1.jpg PhotoFancy_1854317_mid.jpg

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog