Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-06-03T22:20:00+02:00

Schon wieder ein neues Projekt und Wolle dafür bestellt ;-(

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Ich kann mich gar nicht genau erinnern, wie ich hingelangt bin, aber beim Rumklicken in Ravelry bin ich bei der Jacke Nanook von Heidi Kirrmaier steckengeblieben, von der ich schon die Jacke Vitamin D gestrickt habe.

 

Bild von PiPiBird (Flickr)

 

Ich habe mich bei den 626 Projekten durch die verwendete Wolle geklickt und mich für das Garn Lima vom Drops Garnstudio in der Farbe Petrol entschieden. Natürlich schlummert dieses Garn nicht bei den Wollmengen in meinen Schränken, sondern wollte extra bestellt werden. Dann noch die Anleitung per PayPal erworben und bald kann es losgehen ...

 

Wobei es sich um ein relativ dickes Garn aus Wolle plus Alpaka handelt, eigentlich gerade nichts, was man im Sommer tragen könnte, aber wer weiß, was uns dieser Sommer noch an Temperaturen bringt!

 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog