Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-02-20T10:55:00+01:00

Schneeglöckchen

Veröffentlicht von Kuschelfaden

2012-SchneeglöckchenHeute Morgen hat es ein wenig geschneit, passend zu den Schneeglöckchen, die gerade blühen. Weil ich mir nie sicher bin, was ein Schneeglöckchen und was ein Märzenbecher ist, habe ich mich im Internet schlau gemacht und befunden, dass unsere Pflänzchen hier wirklich Schneeglöckchen sind; sie haben ungleich lange Blütenblätter.

 

 


Gestern Abend habe ich in einem Onlineshop die noch fehlenden Gewächse für das Gartenbeet bestellt: eine Japanische Zierkirsche und vier Aspirin-Rosen, außerdem für eines der Beete vor dem Haus einen Hibiskus. Ich kann kaum erwarten, bis es so frühlingshaft wird, dass ich in den Beeten "loslegen" kann.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog