Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-01-30T23:44:00+01:00

Sabine Kornbichler - Das Richterspiel

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Inhalt:

Marlene bietet seit kurzem einen Seniorenservice an. Am Silvesterabend macht sie in der Wohnung ihrer Lieblingskundin Heidrun Momberg, die gerade im Krankenhaus ist, eine grausige Entdeckung. Eine Tote liegt mitten im Wohnzimmer. Schnell stellt sich heraus, dass es sich dabei um die älteste Pflegetochter Heidruns handelt. Marlene geht sofort zur Polizei. Dort bekommt sie von dem ehemaligen Kriminalkommissar Arnold Claasen das Angebot, ihm bei den Ermittlungen zu helfen. Das neue Gespann tappt in dem Fall lange im Dunkeln. Bis sie auf eine Spur stoßen, die Marlene höchst schockiert.

Dies ist das zweite Buch, das ich von der Autorin lese, diesmal ein Kriminalroman, der in Berlin spielt und ein sensibles Thema unserer Gesellschaft gelungen aufgreift. 

 

Ich habe die gut 400 spannenden Seiten an einem Tag gelesen; ich hatte viel Zeit, weil mein Mann mit dem Flieger nach Südafrika unterwegs war und ich noch auf seine Nachricht gewartet habe, dass er gut gelandet ist. Hat zeitlich prima gepasst. 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog