Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2010-09-21T19:58:00+02:00

Ring of Kerry

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Der Ring of Kerry ist eine 179 km lange Panoramaküstenstraße im Südwesten Irlands, eine der Hauptattraktionen für Touristen. Busse dürfen den Ring wegen der Enge der Straßen nur in einer Richtung (gegen den Uhrzeigersinn) der irischen Nationalstraße 70 befahren.

 

Wir sind nur ein kleines Stück gefahren, um einen Eindruck zu gewinnen.

 

 

Ring of Kerry

 

Rossbeigh Beach

Rossbeigh Beach

 

Ring of Kerry - Schafe.001

 

Ring-of-Kerry---Schafe.JPG

Kommentare anzeigen

Kommentare

Petra 10/02/2010 08:42


Ich habe gerade die schönen Bilder von Irland hier entdeckt. Wir wollen nächstes Jahr auch hinreisen und jetzt habe ich noch mehr Lust darauf.
LG
Petra


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog