Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-09-07T17:19:00+02:00

Ostseebad Zoppot

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Zoppot bildet mit Dgingen und Danzig den Ballungsraum Dreistadt. Auf unserem Ausflug nach Hel sind wir dort vorbei gefahren und haben auf der Flaniermeile Monte Cassino im Café Ferber ein Stück Käsekuchen gegessen. Käsekuchen ist der Kuchen, den wir mit unserer normalerweise kohlenhydratarmen Ernährungsweise noch am ehesten essen und der von Café Ferber wird in meinem Reiseführer als besonders lecker erwähnt. Ein bisschen ungewöhnlich sieht er schon aus für Käsekuchen, war aber wirklich sehr lecker, auch wenn er wahrscheinlich eine Menge an Kohlenhydraten enthält, die ich sonst im ganzen Monat nicht annähernd zu mir nehme.

2012-Kasekuchen.jpg

Der Kurbereich direkt am Meer ist sehr schön und großzügig gestaltet.

2012-Zoppot_1.jpg

2012-Zopot_Mole.jpg


Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog