Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-02-09T11:53:00+01:00

Nur noch was für den Müll ...

Veröffentlicht von Kuschelfaden

2012-Jitterbug.JPG

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit (immer barfuß) habe ich in den letzten zwei Wochen vorwiegend in meinen gefütterten Winterstiefeln selbstgestrickte Sneaker aus Jitterbug getragen. Dabei war mir aufgefallen, wie sehr das Garn pillt und der Socken ausleiert. Wenn man ihn aus dem Stiefel zog, konnte man ihn fast hinstellen; den Fuß mit Socken gleichzeitig herausziehen ging erst gar nicht.

Gestern Abend habe ich gesehen, dass eine Ferse ein heftiges Loch "ziert". Ich habe die Details zum Garn in ravelry angeschaut. Es ist ausdrücklich für Socken vorgesehen, besteht aber aus 100 % Merino. Scheint wohl doch nicht so geeignet zu sein ...

Glücklicherweise ;-) gibt es ja genug Ersatz, allerdings keine Sneaker, die müsste ich dann neu stricken.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog