Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-02-05T00:07:00+01:00

Noorderplantsoen in Groningen/Niederlande

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Weil ich dieses Mal in Groningen nicht nur auf asphaltierten Straßen durch die Innenstadt und die üblichen Läden laufen wollte, habe ich mir im Internet einen Spaziergang heraus gesucht. Etwa 10 Minuten geht man von der Innenstadt bis zu dem kleinen Park. Na ja, so ganz klein ist er nicht, man läuft doch eine gute Weile von einem Ende bis zum anderen in einem Halbbogen um die Innenstadt.

2012-Groningen_Stadsgroen_1.jpg

Das winterliche Wetter lockt die Wintersportbegeisterten in den Park und aufs Eis.

2012-Groningen_Stadsgroen_2.jpg

2012-Groningen_Stadsgroen_3.jpg

Ich glaube nicht, dass ich mich aufs Eis trauen würde, wenn gleich nebendran die Enten im offenen Wasser schwimmen. 

2012-Groningen_Stadsgroen_4.jpg

Kommentare anzeigen

Kommentare

Ingrid 02/06/2012 14:20

Da habt ihr ja einige schöne Ausflüge gemacht. In Groningen war ich zuletzt vor ca. 20 Jahren - und Greetsiel ist immer wieder schön. Ich schaue auch auf eine verschneite und sonnige
Winterlandschaft, sitze aber im Büro und muss arbeiten.
LG
Ingrid

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog