Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-02-14T18:52:00+01:00

Noch zwei Tage

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Übermorgen holen wir unseren Kater aus seinem langen Verwöhn-Urlaub zurück. Weil wir ausprobieren wollten, ob unsere Tierheim-Vicky "auftaut", wenn sie sich nicht mehr durch Muck anscheinend bedroht fühlt, hatten wir ihn Mitte Januar zu den Schwiegereltern nach Holland gegeben. 

Dort ist Muck in der Familie ein Allermanns-Liebling und eine meiner Stieftöchter wollte ihn auch mal bei sich in der Wohnung haben. Heute hat sie ihn bei den Schwiegereltern abgeholt und behält ihn bis Samstag. Zweifel bestanden, wie es ihren Goldfischen mit dem Kater gehen wird bzw. im Klartext, ob er versucht, sie aus dem Becken zu angeln. Mein Sohn hat zwar auch ein Aquarium und damit haben wir die Erfahrung gemacht, dass der Kater keinerlei Interesse an den Fischen zeigt, auch nicht an deren Umhergeschwimme, aber vielleicht sind die größeren Goldfische in einem offenen Becken etwas anderes.  

Wie gesagt, am Samstag wird es wieder unserer und bestimmt wird er die Wohnung genau inspizieren, wo denn wohl die Katze geblieben sein mag, die zuletzt noch hier war ...

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog