Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-03-01T13:35:00+01:00

Noch ein Hut

Veröffentlicht von Kuschelfaden

2011-Stained Glass II Die Wolle ist dieselbe wie beim ersten Hutmodell, allerdings habe ich im Chart die Farben A und B miteinander vertauscht, sodass der optische Eindruck ein anderer wird. Ich denke, der Modellbezeichnung  Stained Glass bei Ravelry wird die erste Farbgebung gerechter. 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Bärbel 03/06/2011 11:36


Hallo Raoul,

so ist das nunmal mit uns ÜFÜ-Frauen !!!. Marion bist du schon Über FÜnfzig?

LG Bärbel.


Kuschelfaden 03/06/2011 12:50



Hallo Bärbel,


ja, ich gehöre zu den ÜFÜ-Frauen. Aber meine Abneigung gegen Fotos, auf denen ich zu sehen bin, hat damit nichts zu tun, das war noch nie anders.


 


LG


MARiON



Raoul 03/05/2011 20:04


Hallo Bärbel, ich fürchte aber das diese Zensur nie so wird dass meine liebe Frau so ein Bild "schön" oder "gut" genug findet es hier zu zeigen... :( Ich habe es schon so oft versucht....

schönen Gruß,
Raoul


Bärbel 03/04/2011 17:36


Ich habe mir vor Jahren auf Dingle einen ähnlichen Hut gekauft und wie du dir denken kannst, viel Geld dafür bezahlt. Wart Ihr nicht auch irgendwann auf Dingle?

LG Bärbel.


Kuschelfaden 03/04/2011 23:35



Hallo Bärbel,


ja, wir waren im August in Irland und auch auf Dingle. Von dort fehlt immer noch der Beitrag im Blog zu der beeindruckendsten Autotour so quer rüber durchs Gebirge. Eigentlich sollte es zu jedem
Reisetag einen Beitrag geben, aber nun ja, wie es dann so ist, es bleibt beim Vorsatz... Wobei ich jetzt gesehen habe, dass man Beträge auch rückdatieren kann. Vielleicht vervollständige ich doch
noch mal alles. 


Ich weiß gar nicht (mehr), ob du in ravelry bist. Dort gibt es die Anleitung zum ersten Hut kostenfrei und den Schäfchenhut habe ich daraus und aus dem Chart von Sheep-Go-Round kombiniert. Mit
der Weite habe ich ziemlich experimentiert und insgesamt die Hüte wohl mehrmals gestrickt ;-).


Liebe Grüße


MARiON



Bärbel 03/03/2011 18:26


oooooooh, Marion was für schöne Teile sind das denn? Sehen ganz super klasse aus, richtig profimäßig ... nun müsste man sie bloß noch auf dem Originalkopf bewundern können. Einfach toll!!!

LG Bärbel.


Kuschelfaden 03/04/2011 17:10



Liebe Bärbel, danke fürs Kompliment. 


Du hast schon recht, ich sehe solche Teile auch lieber auf einem Originalkopf, aber ich lasse mich doch so furchtbar ungern fotografieren ;-). Mal schau'n, vielleicht würde bei ausreichender
Anzahl von Versuchen ein Bild durch die Zensur gelangen ...


 


LG


MARiON



Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog