Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-02-16T10:50:00+01:00

Nizza - das durfte nicht fehlen

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Direkt am ersten Nachmittag, als wir über die Promenade des Anglais bis ins Stadtzentrum spaziert sind, wurde eines klar: Nizza geht nicht ohne Sonnenbrille! Fast alle Leute, die uns entgegen kamen, hatten eine auf der Nase.

Selbstverständlich hatte ich für diese Jahreszeit keine mitgenommen und so musste am nächsten Tag eine her. Bei der niedrig stehenden Sonne und Helligkeit ist sie aber auch wirklich angenehm für die Augen.

2012-Nizza.094.JPG

Strickzeug musste natürlich auch mit von der Partie sein. Zum ersten Mal hatte ich mich getraut, mein Strickzeug mit Handgepäck ins Flugzeug zu nehmen, dafür hatte ich Bambusnadeln ohne jegliches Metall gewählt. Ich stricke aktuell den Stockholmschal zum zweiten Mal mit derselben Wolle, nur in einer anderen Farbe.

2012-Nizza.049

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog