Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2010-06-08T20:22:00+02:00

Nähen für die Fußball-WM

Veröffentlicht von Kuschelfaden

2010-Fahnen.jpg

 

Vier Fahnen habe ich eben aneinander genäht und nun "schmücken" sie unseren Balkon.

 

Neben der deutschen Fahne die südafrikanische, die mein Mann von dort mitgebracht hat vor einigen Wochen. Eigentlich gehört sie um 90 Grad nach links gedreht, aber aus nähtechnischen Gründen (die mein Mann als Nicht-Näher, aber Flaggen-Experte festgelegt hat), muss sie hochkant sein.

 

Daneben zwei Fahnen für die Niederlande, denn mein Mann ist Niederländer. Oranje darf natürlich nicht fehlen!

 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Margot 06/11/2010 21:24


Ui, du auch im Fußballfieber? Die nächsten Wochen wird wahrscheinlich jemand viel vor dem Fernseher sitzen. Und dieser Jemand bin nicht ich.
Liebe Grüße von Margot


Kuschelfaden 06/11/2010 22:32



Nein, ich bin nicht im Fußballfieber, von mir aus darf gewinnen, wer will bzw. kann. Ich werde höchstens aus Geselligkeit mit schauen und dabei stricken.


LG


MARiON



Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog