Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-05-19T18:18:00+02:00

Mittagessen am Pfingstsonntag

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Die ganzen fünf Tage, die wir über Pfingsten in Ostfriesland sind, ist das Wetter mal wieder kühl und regnerisch. Heute, am Pfingstsonntag, sollte es der schönste Tag und sonnig sein, was sich aber nicht bestätigt hat, zumindest die Sonne nicht. Trotzdem haben wir unseren Plan in die Tat umgesetzt, zum Mittagessen in einen historischen, friesischen Gasthof zu fahren.

 

Das Restaurant hatte ich im Internet herausgesucht und es hat sich als Volltreffer erwiesen. Dort werden wir nicht zum letzten Mal gewesen sein, auch wenn es 60 km entfernt liegt.

 

PhotoFancy_1880656_mid.jpg

 

An Draußensitzen war natürlich nicht zu denken bei Temperaturen von etwa 13 Grad, aber auch drinnen im Kaminzimmer, wo uns ein Tisch reserviert worden war, war es sehr gemütlich und unser Essen (Spargel mit Steak bzw. Maischolle satt) superlecker.

 

Mittlerweile sieht man viele gelbe Felder blühen. Ich gehe davon aus, dass es Rapsfelder sind. Ackersenf als Gründüngung sieht allerdings ähnlich aus.

 

 PhotoFancy_1880659_mid.jpg

 

 


Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog