Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-02-05T22:20:00+01:00

Mitbringsel aus Südafrika

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Raoul ist heute aus Südafrika zurück gekommen und hat mir einige Geschenke mitgebracht.

2011-Capetown Tee

Ich trinke sehr gerne Rooibos-Tee und hatte mir gewünscht, ihn auch mal direkt aus dem Ursprungsland zu besitzen. Mit dieser Menge werde ich eine Weile auskommen.

 

2011-Capetown BabyMo

 

Der Schal ist von BabyMo, deren Produkte sich rühmen, aus dem besten Kid Mohair der Welt gefertigt zu sein. WUNDERBAR kuschelig weich!!!

 

2011-Capetown Amadeus-Kopie-1

Das Highlight: Ein Kuschel-Leopard, den ich auf den Namen Amadeus getauft habe. 

 

Danke Schattie!

 


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog