Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-05-06T15:01:00+02:00

Meine Beete

Veröffentlicht von Kuschelfaden

So langsam fängt es in den Beeten vor dem Haus mit dem Wachstum der Stauden an. Viel blüht noch nicht und es gibt große Lücken, aber die Pflanzen sollen sich mit den Jahren ja auch noch ausbreiten können. Da hilft es nicht, wenn ich zu ungeduldig bin und alles zupflanze.

 

PhotoFancy_1828294_mid.jpgPhotoFancy 1828308 mid

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PhotoFancy_1828318_mid.jpg


Das Beet im Garten hat außer einigen Tulpen noch gar nicht Blühendes. Aber wir haben das Wasserspiel, das im letzten Jahr auf der Terrasse stand, ins Beet umgesetzt. Die Ränder werden später von den Pflanzen verdeckt.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Ingrid 05/07/2013 16:29

Das sieht doch schon richtig toll aus - und das wächst schneller zu als du denkst.
LG
Ingrid

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog